Einfache Bestellung

  Attraktive Preise

  Nachhaltige Produkte

  Kostenloser Versand

Smafolk



Artikel  1 - 12 von 12

Småfolk begann seine Reise ursprünglich in einem winzigen Teil Dänemarks und ist heute jeoch für seine erstaunlichen Babystoff Produkte im Retro-Stil weltweit verbreitet. Die Marke Småfolk wartet mit einer riesigen Produktlinie für Kinder bis 8 Jahre und bietet alles, was für die Jungen benötigt wird, wie beispielsweise lang- und kurzarm Shirts, Kleider, Röcke, Strick, Westen, Hosen, Leggings, Shorts, Jeans, Badebekleidung, Regenbekleidung, Handtücher sowie einiges mehr.
Die Marke Småfolk steht für den Glaube an Renovierung, Einzigartigkeit sowie die Vision, gute Produkte zu liefern und weist zudem den Weg zu überlegener Kreation. Småfolk konzentriert sich auf Gesundheit und Sicherheit, was dazu führt, dass eine große Anzahl von Småfolk Babykleidung mit dem Öko Tex zertifiziert wurde. Darüber hinaus stellt Småfolk einzigartige Produkte her, da diese in verschiedenen Farben produziert werden, zusammen mit der Darstellung von Illustrationen und Geschichten, mit welchen sich Kinder identifizieren können. Weiterhin unterscheidet sich Småfolk von anderen Marken durch seine herausragende Philosophie, seine kreativen Kollektionen mit klassische Design zu verbinden und die Beständigkeit in einem einzigartigen Retro-Stil beizubehalten.

Passwort vergessen